Zum nunmehr 10. Mal wollen wir mit über 60 Kindern und Jugendlichen ein Musical auf die Beine stellen. Mit viel Elan, Mut, Phantasie und Gottes Hilfe bereiten wir uns ab Ende August in insgesamt 11 Probenterminen auf die Aufführung des Musicals 'Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick' am 17. und 18. November (Ort wird noch bekannt gegeben).

Das Musical-Projekt ist ein ökumenisches Projekt der Stadtmissionsgemeinde Karow, Stadtmissionsgemeinde Pankow und der katholischen Gemeinde Buchholz und wird von ca. 30 ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, z.T. selbst ehemaligen Musicalkindern, sowie dem Pfarrer Stephan Seidel der Stadtmissionsgemeinde Karow begleitet. Die Probentermine sind jeweils freitags oder samstags und finden in den Räumen des Gemeindehofs Karow statt. Hier proben die Kinder je nach Interesse in parallelen Workshops für Tanz, (Solo-)Gesang und Theater, während die Jugendlichen, Eltern und Mitarbeiter fleißig an Kulissen, Requisiten, Kostümen, Technik arbeiten oder sich um das leibliche Wohl der Musicaltruppe kümmern. Das Voranschreiten des Projektes und die Highlights der einzelnen Proben und der Aufführungen können alle Interessierten auf der Musical-Website www.bartimaeus-kindermusical.de mit verfolgen.

Für weitere Infos verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Das Musical-Team