betterplace.org: Tanzen, Singen, Freude - Kindermusical Bartimäus

Unser Musicalprojekt wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeitern organisiert und betreut: ohne dieses Engagement wäre ein solches Projekt nicht möglich. Wer unsere letzten Kindermusical-Projekte erlebt oder die Aufführungen gesehen hat, kann sich aber sicherlich auch vorstellen, dass da trotzdem einiges an Kosten zusammen kommt.

Technik_3Neben den Materialkosten für die Requisite und den Bühnenbau, ist es im Wesentlichen die Technik (Licht, Ton) und die Saalmiete für die Aufführungen, die erhebliche finanzielle Mittel erfordern und allein durch unsere Einnahmen nicht beglichen werden können.

Um so mehr freuen wir uns, das wir dieses Mal eine eigene Arbeitsgruppe haben, die sich überlegt hat, wie man für das Musicalprojekt Geld sammeln kann. Eine Gruppe von Studenten aus dem Bekanntenkreis der Musicalteams hat sich intensiv mit dem Kindermusical-Projekt beschäftigt und Wege gesucht und gefunden, einer breiten Öffentlichkeit unser Projekt vorzustellen und ans Herz zu legen. Einer dieser Wege ist eine Spendenaktion auf der Plattform betterplace.org

betterplace.org: Tanzen, Singen, Freude - Kindermusical Bartimäus

Vielen Dank an Yannick und seine Mitstreiter(innen) für diese tolle Unterstützung und vielen Dank an alle, die uns über diesen Weg bereits unterstützt haben oder noch unterstützen werden!

Technik_1  Technik_2

Bitte leiten Sie diesen Spendenaufruf auch an Verwandte, Freunde und Bekannte weiter!